floor-1256804
StartseiteMeine WerkeLagerÜber michKontaktGästebuchKlinge nach WunschGutscheinPartnerImpressum/Datenschutz
© 2013
table-3588351
Siluet schm Risse boards-2222775
über
Ich heiße Flo, bin 38 Jahre und möchte mich hier kurz vor stellen:
Geboren und aufgewachsen bin ich in der schönen Oberpfalz, im Landkreis Regensburg. Dort habe ich  schon an der ein oder anderen Ecke gewohnt, bin ihr aber (fast) immer Treu geblieben.
 

Seit jeher bin ich dem Metall zugetan, habe in diese Richtung meine Ausbildung gemacht und arbeite seither bei einem der größten Arbeitgeber der Region.

Vor einigen Jahren begann ich dann erste Klingen herzustellen. „so schwer kann das nicht sein“ mit dieser Einstellung ging ich in meine Hobbywerkstatt… Dort stelle ich fest das für eine schöne und starke Klinge mehr von Nöten ist als ein bloßer Gedanke…
Ohne wirklichen Lehrmeister eignete ich mir über längere Zeit das benötigte Wissen und die Ausstattung an, um erste vorzeigbare Klingen hervorzubringen.

Das Messer machen mit all seinen Facetten hatte mich gepackt.
Inzwischen stelle ich in einer geräumigen Werkstatt Klingen aller Art nach Kundenwunsch her, denen ich mit Stolz mein Logo einschlage.
Die Wünsche und Vorstellungen von Kunden in meinem eigenen Stil zu realisieren und umzusetzen ist eine Herausforderung der ich mich bei jedem Auftrag gern wieder stelle.

Die Resonanz zufriedener Kunden, die ihre individuell nach ihren Wünschen gestaltete Klingen in den Händen halten, gehört für mich zu den schönsten Momenten der Klingenherstellung.
 

1 roh roh roh2 Risse skull1 MF_Knives_Logo